Goldenes Künstlermagazin

Die größte Auszeichnung für einen Künstler ist natürlich der Applaus. Hin und wieder bekommt man aber auch mal von "offizieller Seite" eine Bestätigung mit Brief und Siegel. Eine davon ist das "GOLDENE KÜNSTLERMAGAZIN" in der Sparte 'Comedy', das die ALzHeiMER 2002 einheimsen konnten.

Außerdem sind Die ALzHeiMER bei dem Talentwettbewerb von und mit Bodo Bach (Hit Radio FFH) für den abschließenden Showabend unter 300 Bewerbern ausgesucht worden.

Es freut einen aber natürlich auch immer, wenn einem Kollegen netter Weise unterstützen: So haben z.B. schon Ingo Appelt und Bodo Bach die Intros für ALzHeiMER-Shows gesprochen.

Dass Die ALzHeiMER bei jedem ihrer Auftritte Spaß haben ist ja hinlänglich bekannt. Doch immer mal wieder gibt es Abende, an denen man die Freude mit anderen Kollegen teilen kann. Weitere Künstler, die unseren Weg pflasterten sind u.a.:

Ingo Appelt, Bodo Bach, Christoph Sieber, Thomas Freitag, Ausbilder Schmidt, Arnulf Rating, Knacki Deuser, Achim Knorr, Martin Reinl (die Zewa-Rolle aus "Zimmer frei"), Podewitz, Der unglaubliche Heinz, Johannes Flöck, Oli Materlik, Ludger K., Oliver Wartke, Kai Eikermann, Ray Cokes u.v.a.

Einige Fans schreiben sehr nette Emails:

"... Unsere Lachmuskeln hatten jede Menge zu tun und ich habe sogar heute noch ein dämliches Grinsen im Gesicht, wenn ich mir div. Szenen nochmals ins Gedächtnis rufe. Wir werden euch im Auge behalten (!!!) und die gestrige Veranstaltung war bestimmt nicht unsere Letzte.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg und danke, danke, danke.
"
Marliese

Und andere Fans wiederum schreiben auch mal Kommentare in Facebook:

Facebook Facebook